Über mich

Mittlerweile fertige ich seit vielen Jahren Schmuck aus Silber sowie Perlen, Mineralien, Halbedelsteinen und anderen Materialien - ein kreatives Hobby.. In der Regel verwende ich hochwertiges 925 Sterling-Silber als Ergänzung oder Basis.

Die Halsketten, Armbänder, Anhänger, Ohrringe – alles Unikate - sind dazu ausersehen Freude auszudrücken, Ihre Persönlichkeit positiv zu unterstreichen und hoffentlich etwas mehr Schönheit in die Welt zu bringen!

Am liebsten stelle ich meine Werke nach eigenen Ideen her. Gerne berate ich aber auch meine Kundschaft persönlich und kreiere entsprechend nach deren individuellen Wünschen bezüglich Material, Farbe und so weiter Schmuck.

Zusätzlich kann ich nach entsprechender Vereinbarung und mündlichem Kostenvoranschlag, kleine Reparaturen Ihrer ideell wertvollen Schmuck-stücke wie neu knüpfen oder aufziehen und modernisieren anbieten.

Als Sortimentserweiterung habe ich Echtledergürtel mit Wechselschnallen-System und modische Gürtelschnallen aus Metall-Legierungen, sowie Fingerringe und Ohrhänger aus Sterling-Silber 925 hinzugekauft.

Ich freue mich, sie an einem Auftritt an meinem Markt-Stand begrüssen oder beraten zu können.

Nach terminlicher Vereinbarung können wir uns auch in meinem kleinen Atelier/Verkaufsraum treffen.

 

 

Kreationen

"In Bearbeitung"

 

Berichte

"In Bearbeitung"